Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

31.05.2021

Datum: 31.05.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Mit dem Stichwort „Auslaufende Betriebsmittel“ nach Verkehrsunfall wurde die Abteilung Bad Friedrichshall auf die Bundesstraße B27 von Bad Friedrichshall Mitte in Fahrtrichtung Jagstfeld alarmiert. Am Ortseingang von Jagstfeld fuhr eine PKW Lenkerin auf einen LKW der Straßenmeisterei, welcher mit Mäharbeiten am Straßenbegleitgrün beschäftigt war, auf. Von der Feuerwehr wurden Betriebsmittel aufgenommen, der Brandschutz sichergestellt und das Fahrzeug stromlos gemacht. Im weiteren Verlauf wurde der Rettungsdienst bei der Rettung der adipösen Fahrerin aus dem Fahrzeug unterstützt. Glücklicherweise war die Patientin nicht in Ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Bundesstraße musste teilweise voll gesperrt werden.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

VSA

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße