Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

01.06.2021

Datum: 01.06.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Nachbarn meldeten der Polizei, dass ihre Untermietern seit rund einer Woche nicht mehr zu sehen war. Fenster und Türen der Wohnung waren verschlossen, der Briefkasten war überfüllt. Nachdem sich die Bewohnerin in der Regel pflichtbewusst abmeldetet, machten sich die Nachbarn berechtigt Sorgen. Von der Polizei wurde die Feuerwehr zur Wohnungsöffnung hinzu gezogen.
Mittels Öffnungswerkzeug wurde die Wohnungseingangstüre geöffnet. Die Bewohnerin befand sich nicht in der Wohnung.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße