Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

25.08.2021

Datum: 25.08.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Die Abteilung Kernstadt wurde wegen eines Verkehrsunfalls mit eingeklemmter Person in den Stadtteil Jagstfeld alarmiert.

Nach dem Ortsausgang BFH-Jagstfeld kam ein PKW von der Straße ab und prallte gegen einen neben dem Straßenrand stehenden Baum. Glücklicherweise war die Fahrerin entgegen ersten Meldungen nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Der Rettungsdienst übernahm mit Hilfe der anwesenden Notärztin die Sichtung und Erstversorgung der verletzten Person und führte sie zur weiteren Diagnostik einem Krankenhaus zu.

Die Feuerwehr kontrollierte den angrenzenden Parkplatz, den Fuß- und Radweg auf weitere mögliche verletzten Personen, entfernte die Baumteile, machte den PKW stromlos, nahm ausgelaufene Flüssigkeiten auf und säuberte die Straße an der Unfallstelle. Zusätzlich wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und die Polizei bei der Straßensperrung unterstützt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

VSA

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße