Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

27.03.2022

Datum: 27.03.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Tiernotlage oder Kadaver

Mit dem Stichwort „Tiernotlage“ wurde die Kleinalarmgruppe um 16:31 Uhr an die L1098 von Jagstfeld Richtung Heuchlingen alarmiert. Der Anrufer meldete ein Reh, welches gegen einen Zaun gerannt und nicht mehr aufgestanden sei. Von der Feuerwehr konnte das Rotwild tot aufgefunden werden, eine Rettung war leider nicht mehr möglich. Im weiteren Verlauf wurde von der Feuerwehr der zuständigte Jagdpächter zur Bergung verständigt und die Einsatzstelle ihn übergeben.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße