Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

19.04.2022

Datum: 19.04.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Rauchentwicklung Freifläche

Um 03:24 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Rauchentwicklung Freifläche“ in den Stadtteil Hagenbach alarmiert. Dort brannte auf freiem Feld ein Holzstapel in einer Größe von rund 25 m³.
Mehrere Trupps unter Atemschutz konnten eine Ausbreitung des Brandes auf weiteres Meterholz sowie einem Baum mit 3 C-Rohren verhindern. Im weiteren Einsatzverlauf wurde ein Schlepper mit Frontlader organisiert und das Holz auseinander gezogen. Nach knapp zwei Stunden Nachlöscharbeiten konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße