Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

16.06.2022

Datum: 16.06.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Telefonisch informierte ein vom „Kellerbrand Einsatz“ heimkehrender Kamerad, dass bei ihm in der Straße ein Rauchmelder angefangen hat zu piepsen, er es aber nicht genau lokalisieren kann.

Umgehend wurde, durch die noch in der Wache befindlichen Einsatzkräfte, ein LF besetzt, um die Sachlage zu prüfen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr piepste der Rauchmelder nicht mehr, es roch aber, wie wenn etwas angebraten wurde.

Da es aber ohne den Rauchmelder schwierig war, das Haus zu lokalisieren und auch der Geruch immer weiter abnahm, wurde nach 10-minütiger Suche der Einsatz beendet.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße