Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

19.07.2022

Datum: 19.07.2022

Feuerwehr: Oedheim, Bad Friedrichshall

Einsatzart: Flächenbrand

Die Feuerwehren Bad Friedrichshall und Oedheim befanden sich noch bei einem Flächenbrand, als am anderen Ortsrand von Oedheim eine unklare Rauchentwicklung bemerkt wurde. Umgehend wurden Fahrzeuge aus dem fast abgeschlossenen Einsatz heraus gelöst und fuhren die Rauchentwicklung an. An der Landstraße L1088 brannte ebenfalls eine abgeerntetes Getreidefeld. Der Brand konnte mit mehreren C-Rohren abgelöscht werden.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

AB Lösch

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße