Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

23.07.2022

Datum: 23.07.2022

Feuerwehr: Gundelsheim, Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Die Feuerwehren Gundelsheim und Bad Friedrichshall wurden zur einer Gemeinschaftsunterkunft in Gundelsheim alarmiert. Dort hatte angebranntes Essen auf dem Herd die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Einsatz der Feuerwehr Bad Friedrichshall war nicht erforderlich, die Fahrzeuge konnte bereits auf der Anfahrt nach Gundelsheim abbrechen und wieder zur Wache zurück fahren.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Gundelsheim - Abt. Gundelsheim

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße