Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

13.03.2023

Datum: 13.03.2023

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

BMA Objektalarm Besondere 13.03.2023 11.40Uhr

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde mit Vollalarm für alle Abteilungen zu einer Asylunterkunft alarmiert. Die installierte Brand- und Rauchüberwachung hatte automatisch alarmiert. In einem Bewohnerzimmer löste ein Rauchmelder ordnungsgemäß auf Grund einer Rauchentwicklung aus einem elektrischen Gerät den Alarm aus. Der ursächliche Inhalt wurde ins Freie verbracht. Das Zimmer und der Flur wurde mittels eines Belüftungsgerätes belüftet und rauchfrei gemacht.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße