Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

19.04.2023

Datum: 19.04.2023

Feuerwehr: Offenau, Bad Friedrichshall

Einsatzart: Rauchentwicklung Industriegebäude

Um 11:05 Uhr wurden die Feuerwehren Offenau und Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Rauchentwicklung Industriegebäude“ ins Offenauer Indsutriegebiet alarmiert. Beim Eintreffen konnte im Garten eines Wohnhauses eine brennende Feuerschale lokalisiert werden. Es bestand keine Gefahr der Ausbreitung, allerdings berechtigte die Rauchentwicklung das Absetzen eines Notrufs von vorbei fahrenden PKW's. Von der Feuerwehr wurde das Grillfeuer kontrolliert und die Einsatzstelle an die Eigentümerin sowie die Polizei übergeben.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Offenau

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße