13.01.2024

Christbaumsammlung

Datum: 13.01.2024

Bei eisigen Temperaturen haben sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr am Samstagmorgen im Teilort Duttenberg getroffen.

Schon fast als Tradition gilt es das Feuerwehrjahr mit dem Sammeln der ausgedienten Weihnachtsbäume einzuläuten.

In zwei Gruppen sind die Kinder und Jugendlichen los. Schnell waren die ersten Bäume auf die Traktoren verladen. Nach zwei Stunden konnte freudestrahlend „Anhänger voll“ vermeldet werden. Im Anschluss stärkten wir uns im Feuerwehrhaus Duttenberg bei Punsch und warmen Würstchen.

Die Jugendfeuerwehr Bad Friedrichshall bedankt sich bei den Bewohnern aus Duttenberg für die gesammelten Spenden.